Toptone Music

Die Hauskonzertreihe im Haus zum Gilb wird nun schon seit zehn Jahren vom musikbegeisterten Künstler Franz Anatol Wyss und seiner Frau Edith Wyss organisiert und veranstaltet. Über achtzig Konzerte aus den verschiedensten Musikrichtungen von Jazz, Folklore bis Klassik begeistern die Zuhörer immer wieder. Einmal im Monat an einem Sonntag lädt Franz Anatol Wyss seine Freunde und Bekannten zu einem musikkulturellen Leckerbissen ein. Das Konzept beruht auf der Philosophie Kunst gegen Kunst. Die Musiker werden mit Bildern aus dem Archiv von Franz Anatol Wyss vergütet. Nach dem ca. einstündigen Konzert wird der Abend mit einem Aperitif und Spaghettiessen abgerundet.

Next:

History:

zu den vergangenen Hauskonzerten

 

Die Hauskonzertreihe ist ein Privatanlass. Die Gäste werden persönlich von Franz Anatol und Edith Wyss eingeladen. Natürlich können auch externe Musikliebhaber bei toptone nachfragen, ob noch Zuhörerplätze verfügbar sind.


Anmeldung für geladene Gäste

Anfrage für externe Interessenten

News:

Konzerthinweis STELLAMAR

Gestaltung N. Peltier | Umsetzung apload GmbH

  • http://www.toptone.ch/cl/cl-cheap.asp